Impressionen

Hier seht ihr ein paar von meinen Stücken. Die abgebildeten Taschen sind nur als Vorschläge zu verstehen - eigentlich stehen nur die Maße des jeweiligen Modells fest.

KuhtascheKuhtasche Buntes InnenfutterBuntes Innenfutter

taschen

Die Modelle

Die Taschen sind alle Unikate, gehören aber in Form und Größe zu einem vorgegebenen Modell.

Die Ausführungen

Viele Modelle gibt es in verschiedenen Ausführungen, z.B. mit Postkarteneinschub (Fenster) im Verdeck, mit Applikationen aus Stoff oder Leder, mit einem Verdeck aus Fell oder andere Gestaltungen. Ich verarbeite alles was mir in die Finger kommt, sei es vom Flohmarkt oder ein im Keller gefundener Pelzmantel.

Innenausstattung

Jedes Modell hat eine Innentasche und eine Handytasche im Innenfutter. Die Stoffe für das Innenfutter variieren laufend. Alle Modelle haben vorne eine aufgesetze Filztasche.

FelltascheFelltasche

Buch - und Handyhüllen

Die Buchhüllen

Die Buchhüllen schützen Bücher - natürlich! - aber auch Kalender oder Notizbücher, Tagebücher usw, kurz alles, was es in Buchform gibt. Man kann sie in allen gewünschten Größen bestellen. Die Gestaltung richtet sich nach Deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen, genau wie bei den Taschen.

Die Handyhüllen

Die Handytaschen entsprechen der geläufigen Smartphonegeräte, können aber individuell angepasst werden.
Webänder, Borten oder Stoffbänder, passend zum Walk, machen die Taschen farbenfroh.

Buchhuellen uswBuchhüllen usw Tasche mit HaekelblumenTasche mit Häkelblumen Tasche mit FensterTasche mit Fenster KissenKissen PelztaschePelztascheMein LogoMein Logo

Alles andere

Manchmal habe ich auch einfach das Bedürfnis mal etwas anderes zu nähen.
Dann entstehen Dinge, die nicht immer zum festen Sortiment gehören, z.B. Kissen, Tablethüllen, Schlüsselbänder oder Westen.


Preise

Da jedes Stück unterschiedlich aufwändig gestaltet ist, gibt es keine festen Preise.
Die Preisspanne liegt bei den Taschen zwischen 40 und ca. 120 Euro.
Bei den Buchhüllen zwischen 15 und 25 Euro.
Bei den Handytaschen um die 10 Euro.

Sonstige Preise:
- Schlüsselbänder ca 6-9 Euro
- Westen ca. 60 Euro
- Kissen ca 25-30 Euro
Tablettaschen ca. 25-30 Euro